Rocky

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. April 2019

Grösse:          ca. 38 cm, 6 kg

Rocky war in der in Tötungsstation von Almeria gelandet und saß dort in diesen schrecklichen kleinen Gitterkäfigen, mit Gitterboden und nur eine minikleine Platte wo er sich draufstellen kann. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort heraus holen.

Bei Marcos in der Hundepension zeigte er sich als super lieber und sanfter kleiner Hund. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen und ist dem Menschen gegenüber stets liebevoll und freundlich. Ein tolles Kerlchen. Inzwischen durfte er nach Deutschland in seine Pflegestelle reisen und kann dort besuchte werden. Wir wünschen uns für ihn eine liebe Familie, gerne mit Ersthund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

weitere Fotos folgen in Kürze

© Tierschutzverein Santorini e.V.