Turron

Alter:            geb. November 2023

Grösse:          klein bleibend

Turron

war mit seinen Geschwistern, erst wenige Wochen alt, in der Tötungsstation von Almeria gelandet.  Wir haben sie dort heraus geholt. Danke an dieser Stelle an die Rettungspaten, die durch ihre Spende uns geholfen haben, die Rettungskosten zu finanzieren.
Die drei sind wohl behütet bei Marcos in der Hundepension aufgewachsen. Das Schwesterchen konnte schon ein schönes Zuhause in Deutschland finden. Und auch die beiden Brüderchen durften nun zu uns in eine Pflegestelle reisen. Für sie suchen wir noch ein schönes Zuhause.
Die zwei sind sanfte und liebe Hundchen, sie werden klein bleiben, wiegen mit nun 6 Monaten 4 kg und sind ca. 30 cm hoch. Sie sind die letzten Wochen sehr sehr langsam gewachsen und werden sicher nicht sehr groß werden, aber ein Stückchen wachsen sie noch.

Vom Wesen her sind sie absolut gutmütig, verspielt und eher schüchtern. Daher suchen wir für sie ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit nicht ganz so viel Trubel im Haus.

Sie können zusammen aber auch getrennt abgegeben werden.