Argyroula

Patenschaft noch nicht gesichert

Es fehlen noch 80.- Euro zu einer vollen Patenschaft

DRINGEND Paten gesucht !

Maultierdame Argyroula wurde im Eseltierheim abgegeben, weil sie zu alt ist, um weiter arbeiten zu können. Sie ist ein sehr liebes und sanftes Maultier und mag die Nähe der anderen Maultiere und Esel im Tierheim. Sie hat sicher kein leichtes Leben hinter sich. Nun braucht sie nicht mehr schwer zu tragen und ohne Wasser den ganzen Tag in der Sonne zu stehen. Im Tierheim gibt es genügend Schatten und Wasser ist jederzeit zugängig und auch Futter ist immer da, etwas was für diese armen Tiere schon alleine das Paradies auf Erden bedeutet.

Es fehlen noch Patenschaften von 80.- Euro monatlich

Patenschaften sind dringend nötig, damit wir unsere Esel und Maultiere in unserer Auffangstation nun auch optimal versorgen können. Einen alten kranken Esel zu halten und zu pflegen ist kostenintensiv. Wir sind hier auf die Spenden tierlieber Menschen angewiesen.

Nur durch Ihre Patenschaft ist dieses Projekt überhaupt möglich. Unterstützen Sie unser  Eselprojekt durch Ihre Patenschaft und helfen Sie so einem unserer armen Esel direkt und unmittelbar.

Teilpatenschaften sind ab 25.- Euro monatlich möglich

Für die Grundversorgung eines Esels benötigen wir etwa 175.- Euro monatlich. Medikamente, Tierarztkosten, Hufpflege, tägliche Betreuung und Pflege, Spezialfutter.... all das muss finanziert werden, um den armen alten geschundenen Esel und Maultieren einen artgerechten und möglichst beschwerdefreien Lebensabend zu ermöglichen.

Helfen Sie einem armen Esel - werden Sie Pate

Falls Sie eine Patenschaft oder eine Teil-Patenschaft übernehmen möchten, dann füllen Sie bitte über nachfolgenden Button das Patenschaftsformular aus und senden uns dieses zu.

Natürlich können Sie auch ohne Pate zu sein jederzeit unseren Esel etwas spenden.  Davon finanzieren wir dann Reparaturen an den Zäunen, finanzieren die eine oder andere zusätzliche tierärztliche Behandlung, die notwendig ist, kaufen Decken, Halfter etc. oder lassen es den Eseln zufließen, für die wir noch keine Patenschaften haben. Hierzu überweisen Sie Ihre Spendebitte  einfach mit dem Stichwort "Eselprojekt" auf unser Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Volksbank Alzey Worms