Zeus

Geschlecht:  männlich
Aufnahme im Tierheim: Juli 2019

 

  Gnadenbrot komplett gesichert

 

 

Zeus ist ein altes kleineres Maultier, das sicher auch sein ganzes Leben lang hart gearbeitet hat. Nun kann er im Eseltierheim seine letzte Zeit verbringen und endlich ein gutes Leben haben...

... bei uns dürfen sie nun endlich ohne Fußfesseln laufen, ihre Hufe werden regelmäßig gepflegt, sie haben gutes Futter und ständig frisch fließendes Wasser, einen guten Stall, der sie vor Sonne und auch Regen schützt und im Winter bekommen sie warme Decken angelegt.... und mehrmals in der Woche gibt es frisches Obst. Und natürlich Medikamenten für die starken Schmerzen in den kaputten Beinen und Gelenken, die fast alle unsere Schützlinge haben und tierärztliche Versorgung, wann immer dies nötig ist. Wir tun alles, dass die letzte Zeit, die diese wundervollen Tiere haben, so schön wie möglich für sie ist. All das wir durch Patenschaften finanziert.

 

Das Gnadenbrot ist komplett gesichert !

Danke an den/die Paten !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>     » zurück zur Übersicht   

 

 

 

 © TSV Santorini e.V.