Georgia

Geschlecht:  weiblich
Aufnahme im Tierheim: Juni 2020

 

 Gnadenbrot komplett gesichert

 

 

 

 

 

Georgia war eines der Maultiere, die in der Caldera von Thira arbeitet und dort Touristen hoch und runter getragen hat. Sie gehörte allerdings einem Besitzer, der recht gut mit seinen Tieren umgeht und bei uns bereits drei weitere seiner Maultiere für ihr Gnadenbrot abgegeben hat. Und dies eben nicht erst dann, wenn sie schon halb tot sind, wie es sooft geschieht, sondern dann, wenn sie hakt einfach schon älter sind . Georgia kennt die anderen drei Maultiere von früher, da sie mit ihnen im gleichen Stall stand und hat sich daher sehr schnell bei uns eingelebt.

Das Gnadenbrot ist komplett gesichert !

Danke an den/die Paten !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

» zurück zur Übersicht   

 

 

  © TSV Santorini e.V.