7 süße Spanier zu vergeben....

8-9 Wochen alte Mischlinge, werden ca. 30-35 cm hoch

Semmy Hündin (Wurf1)

Semmy ist süße kleine Welpin. Sie ist sehr sanft in ihrem Wesen, eher vorsichtig und eine ganz fröhliche dem Menschen gegenüber zärtlich offene kleine Maus. Semmy ist sehr schlau und verspielt, aber kein Rabauke sondern wie gesagt eher ein kleine Zarte. Wir suchen für sie ein liebes und welpengerechtes Zuhause.

Berny Rüde (Wurf1)

vermittelt

Bernie ist eine zarte Seele, eher vorsichtig, sich erst mal alles anschauen, dennoch verspielt, sehr zutraulich und schmusig. Er wird mal ein ganz lieber sanfter Rüde werden.

Elli Hündin (Wurf1)

vermittelt

Elli ist der Rabauke im Wurf. Sie hat immer die Nase vorn, immer Lust zum Spielen oder Raufen, ist sehr schlau und aufgeweckt. Aber sie ist auch eine ganz liebe und zarte, verschmuste Hündin. Sie liebt ihre Geschwister und rauft nur im Spiel, sie ist niemals böse oder dominant. Der gesamte Wurf ist sehr lieb miteinander. Elli wird mal ein ganz lebendige fröhliche und lustige kleine Hündin werden.

Leo Rüde (Wurf2)   vermittelt

kleinbleibend
Leo ist ein bildschöner und sehr fröhlicher kleiner Welpe, der aber etwas ruhiger vom Wesen her ist als seine Schwester Mia. Leo ist eher der Schmuser der aber dennoch ganz schön keck ist und mächtig toben kann, wenn er will.

Mia Hündin (Wurf2)  vermittelt

kleinbleibend
Mia ist ein süße und freche kleine Welpin, die sanftmütig und liebevoll ist aber auch ganz schön verschmitzt und manchmal ein richtiges kleines "Teufelchen" sein kann. Eine ganz kecke Maus aus der mal ein bildschönes Hündchen werden wird.

Krümel  Hündin (Wurf1)  vermittelt

Krümel ist eine fröhliche, lebendige und quirlige kleine Welpin, die die Welt mit Charme und Mut erobert. Sie spielt für ihr Leben gern und findet die Welt wunderschön und alles interessant. Sie ist sehr gelehrig und wissbegierig. Krümel wird sicherlich mal ein ganz pfiffiges süßes Hündchen.

Jody Hündin (Wurf1)  vermittelt

Jody ist eine witzige und lustige kleine Welpin, sehr zärtlich und lieb aber auch pfiffig und neugierig. Eine kleine Persönlichkeit mit viel Charme und Ausstrahlung. Sie ist die Kleinste im Wurf, lässt sich aber nicht unterbuttern. Jody weiß, wo das Leben lang geht und genau da will sie hin. Eine ganz Schlaue.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services