Vier süße Spanier zu vergeben....

Unsere sehr sanfte, verspielte und anhängliche Leni, sie ebenso noch zu vergeben ist, hat Anfang Februar Welpen zur Welt gebracht. Die Kleinen sind jetzt so weit, dass sie in eine neue Familie abgegeben werden können. Sie sind zierlich und sicherlich kleiner bleibend, können allerdings etwas größer als die Mama werden. Insbesondere unsere braune Emmely, die wesentlich mehr wiegt, als ihre Geschwister. Leni selbst ist zierlich, etwa 30 cm hoch.

Emmely reserviert

Emmely ist die vorsichtigste im Rudel, immer sehr bedacht, erst mal abwartend und beobachtend, erobert sie dann in zweiter Reihe die Welt. Sie ist die größte und kräftigste der Welpen und könnte etwas größer als ihre Mutter werden. Sie hat einen lieben und sanftmütigen Charakter.

Nelly vermittelt

Nelly ist lieb und sehr verschmust und extrem anhänglich. Sie ist manchmal ein richtiger kleiner Tollpatsch, stolpert über so manches drüber oder übersieht einfach mal eine Wand - das Leben ist ja auch viel zu interessant, als dass man da auf alles achten könnte. Aber genau diese Tollpatschigkeit macht die Kleine besonders liebenswert. Sie ist sehr sanft und zärtlich und verträgt sich gut mit ihren Geschwistern.

Sparky  vermittelt

Sparky ist ein unkomplizierter, fröhlicher, lieber und anhänglicher kleiner Welpe, der selbstbewusst und frei von jeglichen Ängsten in die Welt hinein läuft und alles toll findet, was da draußen so vor sich geht. Ein ganz süßer Bursch.

Phoebe reserviert

Phoebe ist die aufgeweckteste und pfiffigste der Truppe. Sie ist fröhlich, sehr intelligent und immer zu Schabernack aufgelegt. Eine ganz intelligente Maus, die mit viel Energie und Lebensfreude die Welt erobern möchte. Sie braucht einen Platz, wo sie auch vom Kopf her gut beschäftigt wird. Sicher mal ein toller Agillityhund oder auch gut als Zweithund.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services