Vier süße Spanier zu vergeben....

Unsere süße und pfiffige kleine Pinja, die bereits in gute Hände vergeben ist, kam hochträchtig zu uns und gebar im Februar vier süße kleine Welpen, die nun langsam flügge werden und nun ein schönes Zuhause suchen. Pinja selbst ist eine sehr zierliche Hündin von etwa 25 cm Rückenhöhe. Ihre Babies werden vermutlich auch kleine bleiben, möglicherweise etwas größer werden als sie. Der Vater ist unbekannt.

Lilly

Lilly ist die Zarteste und Vorsichtigste von den Vieren. Sie braucht eine sanfte Hand und eher eine Stelle ohne zu viel Trubel. Sie ist sehr lieb und einfühlsam, eine ganz zarte Maus.

Carmen vermittelt

Carmen ist auch sehr zierlich aber etwas größer als Lilly und selbstbewußter. Sie ist eine kecke fröhliche Maus, die in ihrer Pfiffigkeit sicherlich ihrer Mama nahe kommt. Carmen ist eine sehr liebe und stolze kleine Hündin mit einer wunderschönen Zeichnung. Carmen, die Edle.

Nico vermittelt

Nico ähnelt vom Optischen her seiner Schwester Carmen sehr. Auch er ist fröhlich und selbstbewußt, aber - ganz Rüde - etwas tapsiger und tollpatschiger als diese. Er hat ein entzückendes Wesen, das jedes Herz sofort erobert.

Molly vermittelt

Molly kommt wohl eher auf ihren - unbekannten - Vater heraus. Sie ist hellbeige und auch deutlich größer als ihre drei Geschwister. Sie ist vom Typ her schlank und hochbeinig. Wir denken, dass sie etwas größer als ihre Mama werden wird. Molly ist schlau, anhänglich und fröhlich. Nicht nur ein bildschönes, sondern auch ein sehr pfiffiges kleines Hundchen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services