» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chicco

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 11 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 35 cm

>> weitere Bilder <<

 

Chicco ist ein kleiner lieber, kleiner verschmitzter Hund, mit einem absolut gutmütigem Herzen und einem ganz zarten liebevollem Wesen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist kinderlieb und hat auch mit Katzen kein Problem. Ein ganz toller kleiner Bursch.

Bericht der Pflegestelle:

Chicco ist ein sehr anhänglicher, süßer kleiner Kerl. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut und an der Leine laufen klappt auch super. Er spielt gerne mit dem Ball und stibitzt auch schon mal eine Socke, wenn sie am Boden liegt.
Er verhält sich bei uns stubenrein und sehr artig. Chicco ist ein super und absolut treuer Hund der einem viel Freude macht.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services