Luki

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            5 Jahre

Grösse:          ca. 32 cm

Luki ist ein entzückender kleiner Wuschelhund. Er ist einfach nur lieb, verträgt sich mit allem und jedem, ist sehr artig und angenehm im Wesen. Ein ganz toller Bursch. Luki hat wachsendes Fell, das heißt, er verliert keine Haare und wäre daher auch gut für Allergiker geeignet. Luki hatte eine alte Fraktur am Pfötchen, die schlecht verheilt war. Ihm mussten daher zwei Zehen weggenommen werden. Dieser kleine Schönheitsfehler tut dem Charme des Kleinen aber keine Abbruch.

Bericht der Pflegestelle: Luki ist ein lieber, völlig unproblematischer kleiner Mischling. Er verträgt sich ohne Probleme mit meinen beiden anderen Hunden, verhält stubenrein und bleibt brav stundenweise alleine. Er ist sehr anhänglich und freut sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit. Luki ist ein eher ruhiger Hund, ideal für ältere Menschen oder für eine Familie, in der es nicht allzu turbulent zugeht.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services