» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Platano

Geschlecht:   Rüde
Alter:            3-4 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Platano ist ein bildschöner und super lieber Hund. Er ist verträglich mit allem, sanftmütig, anhänglich und intelligent. Er bleibt brav auch mal alleine, ist sehr gehorsam. Ein richtig toller kleiner Hund.

Bericht der Pflegestelle:

Hallo ich bin Platano und komme aus Lanzarote. Ich lebe hier zur Zeit in einer Pflegefamilie, wo auch meine Schwester lebt und noch eine weitere nette kecke Hundedame. Die sind hier richtig Zuhause, ich muss erst noch ein feines Zuhause finden. Mein Pflegefrauchen ist sehr lieb zu mir und ich finde es hier in Deutschland toll, ich liebe die weichen Körbchen und die tollen Spaziergänge. Und es ist wunderschön auf der Couch zu liegen und den ganzen Abend geschmust zu bekommen. Da fühl ich mich so richtig wohl. Ich bin eher ein ruhiger Kerl, manchmal noch ein bisschen schüchtern und sehr lieb, sagen die jedenfalls. Und dass ich super brav sei, lieb an der Leine gehe und mich stubenrein verhalte, was auch immer das bedeutet. Ich komme auch sofort artig angerannt, wenn Pflegefrauchen mich ruft. Na ja, draußen hab ich manchmal noch etwas Angst vor der ungewohnten Umgebung, aber das gibt sich sicherlich noch.
Kommt mich doch einfach mal besuchen... ich wünsch mir so sehr ein schönes Zuhause. 
 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services