Carla's Welpe: Kara

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. 6.1.2008

Grösse:          mittelgroß werdend

Kara ist eine wunderschöne kleine Welpin, die hier in Deutschland geboren wurde. Auf dem Foto ist sie 6 Wochen alt. Ihre Mama Carla stammt aus Mallorca, der Vater ist unbekannt. Emily wird vermutlich mittelgroß werden.  Sie kann schon besucht und ausgewählt werden. In ihre neue Familie kann sie allerdings erst frühestens ab dem 8. März abgegeben werden.

Bericht der Pflegestelle:                                                                                   Kara ist eine langbeinige, muskulöse kleine Schönheit, ein wahrer Wirbelwind und die "Kampflustigste" aus dem Wurf. Sie hat eine ausgeprägte Willenskraft, Ausdauer und einen großen Erfindungsgeist.  Damit gelangt sie fast immer an ihr Ziel (außer bei Mama). Bei Erkundungsgängen und ungewohnten Geräuschen ist sie eher ängstlich und lässt ihren Geschwistern den Vortritt. Zum Fressen hat sie eigentlich gar keine Zeit, da es ja immer irgendwo etwas Interessanteres gibt. Schlafen tut Kara am liebsten bei einem Menschen oder bei einem ihrer Geschwister. Sie braucht den Körperkontakt um zur Ruhe zu kommen.
Sie ist ein kleines pfiffiges Hundebaby, dass sicherlich mal eine absolut perfekte Hundedame werden wird.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services