Carla's Welpe: Lola

Alter:            geb. 6.1.2008
Rasse:           Mischling

Grösse:         mittelgroß werdend

Lola ist eine wunderschöne kleine Welpin, die hier in Deutschland geboren wurde. Auf dem Foto ist sie 6 Wochen alt. Ihre Mama Carla stammt aus Mallorca, der Vater ist unbekannt. Lola wird vermutlich mittelgroß werden. Sie kann schon besucht und ausgewählt werden. In ihre neue Familie kann sie allerdings erst frühestens ab dem 8. März abgegeben werden.

Bericht der Pflegestelle:                                                                                 Das Fell von Lola ist dunkelbraun gemustert. Im Nacken sind die "Haare" etwas länger als am restlichen Körper und diese "stellen sich manchmal zu einem Kamm". An allen 4 Pfoten hat sie einen weißen und einen schwarzen Streifen.
Sie ist die Kleinste von allen, aber eine wahre Kämpfernatur, die so schnell nicht aufgibt und keinem Streit aus dem Weg geht.
Am liebsten hat sie einen Fressnapf für sich alleine, wenn nötig wartet sie bis alle satt sind und legt dann erst los.
Sie schreckt vor nichts und niemandem zurück und findet ihren eigenen Weg.
Immer wieder sucht sie "Schmusekontakt" mit Carla (alle anderen wollen nur eines: "Ran an die Zitzen").

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services