Pepo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 3 Jahre

Grösse:          32 cm

Pepo ist ein sehr zierlicher kleiner Hund mit sanftem zärtlichem Wesen und dennoch ein kleiner energiegeladener fröhlicher Wirbelwind. Pepo ist sehr menschenbezogen und anhänglich, verträglich mit anderen Hunden und sehr verspielt. Er liebt es zu springen und zu toben, ist aber auf der anderen Seite auch ein sehr braver und artiger Hund, der sich im Haus lieb verhält und nichts kaputt macht. Pepo ist kinderlieb, verträglich mit allen Hunden und würde auch, allein von seiner Größe her, gut zu Katzen harmonieren. Ein tolles Hundchen für eine liebe Familie. Gerne auch als Zweithund.

Bericht aus der Pflegestelle:
Pepo hat sich gut eingelebt, er ist ein sehr verschmustes und pfiffiges kleines Kerlchen. Er geht gerne lange spazieren und spielt sehr gerne und viel mit unseren Hunden. Pepo bleibt ohne Probleme auch mal ein paar Stunden alleine.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services