» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lines

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 38 cm 

>> weitere Bilder <<

 

Lines ist ein ganz lieber und fröhlicher sehr menschenbezogener Hund, der sehr anschmiegsam und anhänglich ist. Er ist ein lustiger fröhlicher Bursch, ein kleiner Sonnenschein, der immer gute Laune hat.  Er fährt problemlos im Auto mit und bleibt auch mal alleine zu Hause. Lines liebt es im Garten herumzutollen und mit seinem Bällchen zu spielen. Auch Kauknochen findet er supertoll. Überhaupt ist er immer gut drauf und bereit dazu irgendwas zu unternehmen. Ein toller durchaus auch sportlicher junger Hund, der sich z.B. auch gut für Agility eignen würde oder einfach für sportliche unternehmungslustige Menschen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services