Polo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Jahre

Grösse:          30 cm

Polo ist ein lieber und sehr fröhlicher kleiner Hund mit viel Charme. Er ist verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb, immer artig und gut drauf. Ein ganz süßer Fratz.

Bericht der Pflegestelle:

Polo ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund. Er freut sich sehr, wenn er spazieren geführt wird und lässt beim Gassigehen sein Pflegefrauchen nicht aus den Augen und kommt auf Zuruf sofort angerannt. Unterwegs in der Stadt oder beim Besuch im Gartenlokal benimmt er sich tadellos. Man kann ihn problemlos überall mit hin nehmen. Zuhause ist er ein ganz lieber und legt sich ohne Aufforderung brav in sein Körbchen oder sonnt sich im Garten.  Muss er mal allein zu Hause bleiben, ist er ganz friedlich, bellt nicht und stellt auch nichts an. Polo führt wahre Freudentänze auf, wenn man wieder kommt.  Er ist ein ganz unproblematischer und anspruchsloser Schatz.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services