» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Max

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          35 cm

>> weitere Bilder <<

 

Max ist ein super lieber und aufgeweckter kleiner Hund mit einem sanftmütigen und fröhlichen Charakter. Er ist sehr gewitzt und super intelligent. Ein kleiner pfiffiger Lausbub mit Sonne im Herzen. Max fährt problemlos Auto, mag Kinder und kommt auch mit Katzen aus.

Bericht der Pflegestelle:

Max ist ein zarter, lieber und ausgeglichener kleiner Hund. Er verträgt sich mit unseren beiden Hunde sehr gut und hat beim Gassi gehen auch mit
fremden Hunden keine Probleme. Er hat sich super schnell in unserer
Familie eingelebt und sucht auch ständig unsere Nähe.


Max ist einfach ein cooler Typ, ob Mainzer Hauptbahnhof, Bus oder
Bahnfahrt, er liegt ganz ruhig unter dem Sitz. Auch der Besuch bei Tierarzt war trotz vollem Wartezimmer gar kein Problem für Max, er wollte sogar die Katzen und Kaninchen alle freudig begrüßen.
Diesen Hund kann man überall mit hinnehmen, einfach SUPER !

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services