Arena

Geschlecht:   Hündin
Alter:            10-11 Monate

Grösse:          ca. 28 cm

Arena ist eine supersüße, bildschöne und äußerst intelligente kleine Hündin. Sie ist souverän, zärtlich, verspielt, keck und fröhlich, aber auch eine kleine Denkerin. Sie hat sehr viel Charisma und Charme. Arena eignet sich auch gut als Zweithund. Wir suchen für sie eine sanfte aber unternehmungsfreudige Familie, bei der die Kleine ein abwechslungsreiches und interessantes Leben führen kann und entsprechend ihrer Begabung auch gefordert wird. Arena liebt Kinder mit denen sie spielen und toben kann. Da Arena selbst sehr zart und klein ist, sind Krabbel- und Kleinkinder die naturgemäß noch etwas unkontrolliert und grober hinfassen nicht geeignet.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services