Borgo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Jahre

Grösse:          36 cm

Borgo ist ein süßer kleiner Kuschelbär. Er aus Teneriffa und ist ein absolut sanftmütiger und treuer Bursch, der sich mit allem gut versteht, sehr brav ist und ein ganz besonders schöner Hund.

Bericht der Pflegestelle:

Borgo ist ein Traumhund. Er hat einen sehr lieben und gutmütigen Charakter, verträgt sich super mit meinen beiden Rüden. Er hat kein Bestreben der Rudelführer zu sein, sondern ordnet sich geschickt im Rudel ein. Er scheint überhaupt sehr intelligent und gelehrig zu sein. Er ist im Haus eher ein ruhiger Hund und auch beim Gassigehen, das er sehr liebt, ist er brav und gehorsam. Er bellt niemanden an, geht lieb an der Leine und hört auch beim Freilauf ohne Probleme. Borgo liebt es Bällchen zu spielen, notfalls auch mit sich alleine. "Das tückische Bällchen rollt, wenn man es schubst, ja so schön überall drunter und da kann man es dann wieder mit langen Pfoten rauswurschteln. Schön ist es auch, es auf den Tisch zu schubsen und dann nicht mehr dran zu kommen - Frauchen hilft schon, wenn man treu genug schaut..." Borgo bleibt auch problemlos und brav alleine, holt sich dann immer irgendwo ein Kleidungsstück von mir bei und legt sich drauf... ohne was dabei zu zerstören. Er ist ein wirklich außergewöhnlich liebenswerter und niedlicher kleiner Bursch.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services