» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Teddy C.

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            10 - 11 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          42 cm

>> weitere Bilder <<

 

Teddy ist ein traumhafter schöner Hund mit einem Köpfchen und Gesichtsausdruck, dass man sich sofort in ihn verlieben muss. Der Kleine hat in seinem jungen Alter noch nicht viel Schönes erlebt. Er wuchs - vermutlich an einer Kette hängend - auf einem Schrottplatz in Teneriffa auf, auf dem sich der Besitzer nach und nach an die 300 Hunde angesammelt hatte und unter erbarmungswürdigen Umständen hielt.

Teddy ist ein sehr schlauer, sensibler, absolut gutmütiger und liebenswerter junger Hund. Er mag andere Hunde und auch Menschen, aber er hat noch sehr viel Angst. Er braucht einen einfühlsamen Platz bei ganz ganz lieben Menschen, die ihm nach und nach das Vertrauen in die Welt zurück geben. Teddy wird mal ein Traumhund werden, aber im Moment braucht er noch viel Liebe und Sanftmut. Er ist daher leider im Moment nicht für eine lebhafte Familie geeignet. Gerne auch als Zweithund.

Wer diesen Hund nimmt und ihm die nötige Zeit gibt wird sehr bald einen ganz tollen Hund und treuesten Freund sein eigen nennen können.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services