» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lili

unser ehemaliger Notfallhund aus Teneriffa    

Wir haben Post von Zuhause:

 
Hallo Frau Rohrbach,

Lili ist ein wirklich herziges Wesen ! Sie ist inzwischen recht selbstbewusst geworden. Bis wir schauen, ist sie mit einem Hüpfer im Bett !  Auf dem Sofa hat sie auch noch Platz - wie Sie auf dem Foto sehen können !

Mit dem Wetter hat sie noch ein wenig Probleme - es ist ihr gleich zu kalt draußen, aber sie muss ja nicht draußen sein! Mit den Katzen geht es schon sehr viel besser, ab und zu muss sie noch eine ärgern (wie eben, da ist sie gerade wieder einer hinterher gerannt). Aber das wird schon. Falls Lili mal Jemand besuchen möchte, kein Problem, wir haben eine Ferienwohnung. Es würde uns freuen!

Herzliche Grüsse, schöne Feiertage!

Birgit Ludwig-Hess

 

 

 

Ich hab jetzt endlich ein warmes Lieblingsplätzchen auf der Couch bei meinen neuen Menschen...

 

 

 

Und jede Menge Freunde auch einen ganz großen.

Und noch ein tolles Plätzchen.
Und... Gute Nacht! So ein Tag ist anstrengend.

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services