» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lucero

Geschlecht:   Rüde
Alter:            2-3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Lucero ist unser "Dickerchen". Na ja er ist nicht wirklich dick, eben kräftig gebaut vom Knochenbau her. Er ist ein richtiger gutmütiger Teddybär, der mit jedem klar kommt und immer nur sanft und liebevoll ist. Lucero ist verspielt, spielt gerne mit Bällchen und Stofftieren und liebt es auch mit anderen Hunden zu "rollzen". Er ist ein richtiger Wonnebrocken, der nie was Böses im Sinn hat. Ein toller Hund für Leute, die gerne einen jungen verspielten kleinen Hund möchten, der aber dennoch nicht zu klein und zierlich sein soll.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services