Moncho

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2-3 Jahre

Grösse:          ca. 40 cm

Moncho ist ein zärtlicher, feinfühliger und intelligenter kleiner Hund. Er ist ein sehr angenehmer und braver kleiner Kerl mit unheimlich viel Charme. Ein kleiner Süßer, den man einfach sofort in sein Herz schließt. Moncho verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist sehr menschenbezogen und ein richtiger kleiner Freund.

Bericht der Pflegestelle:

Moncho ist ein kleiner süßer Prinz, der glücklich und zufrieden sein Schwänzchen nach oben trägt, und seine anfängliche Ängstlichkeit ganz schnell abgelegt hat. Er ist nur lieb, stubenrein, beim Spazierengehen läuft er problemlos und brav ohne Leine und lässt sich problemlos zurück rufen. Fremden Hunden, die mit uns laufen, begegnet er freundlich und friedlich. Moncho liebt sein Körbchen. Hier wirft er sich auf den Rücken, Beine in die Luft, räkelt sich und macht Stimmen, aus denen man seine Freude und Behaglichkeit heraushört. Wenn Moncho sich freut dibbelt er lustig  auf allen 4 Pfoten. Er ist sehr verschmust und kuschelt oft sein Köpfchen von sich aus in meine Hand um sich seine Streicheleinheiten zu holen. Er hat auch schon gelernt, dass wenn ich weggehe, er keine Angst zu haben braucht da ich ja immer wieder komme. Und er bleibt brav und ohne was zu zerstören zuhause und wartet lieb....  wie bereits am Anfang schon gesagt, Moncho ist wie ein kleiner Prinz aus dem Märchen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services