» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nelson

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          40 cm

>> weitere Bilder <<

 

Nelson ist ein wunderschöner langhaariger und absolut sanftmütiger Rüde. Er ist kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich und brav. Kein Kläffer, er bleibt auch mal brav alleine ohne was kaputt zu machen oder Radau zu schlagen. Im Moment ist er noch sehr dünn, ich denke aber, wenn er wieder auf Normalgewicht ist, wird er auch ein verspielter lustiger Hund, denn er hat einen schlanken hochbeinigen Körperbau und dürfte ein durchaus gelenkiger und sportlicher Bursch sein. Er geht gerne Gassi und hört dabei artig. Autofahren ist auch kein Problem.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services