» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Selsito     

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 6 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 38 cm

>> weitere Bilder <<

 

Selsito ist ein wundervoller Hund. Er ist auf den Fotos geschoren zu sehen. Normalerweise hat er ein mittellanges glattes seidiges Fell. Er ist einfach nur lieb und sehr anhänglich. Selsito mag auch gerade Männer sehr gern, was bei den spanischen Hunden eher eine Seltenheit ist. Außerdem ist er kinderlieb, fährt problemlos Auto, ist sehr schmusig und eine ganz treue Seele. Er ist ein schlauer und liebenswerter Bursch. Selsito geht artig an der Leine und man kann ihn auch ohne Leine laufen lassen. Er ist gehorsam und bleibt immer in der Nähe. Er wäre der ideale Partner für einen rüstigen Rentner oder ein Rentner-Ehepaar.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services