» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Suso

Geschlecht:   Rüde
Alter:            8-9 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Suso ist sehr charmanter kleiner Hund, fast noch ein Welpe. Er ist ein schlauer, gemütlicher in sich ruhender Bursch, der aber auch gerne spielt und auch mal flitzt. Er ist immer dabei, tappt mutig überall hinterher, sogar die "gefährlichen" Treppen hinauf. Suso ist ein Goldschatz mit wirklich ausgeglichenem und angenehmen Wesen, gutmütig und feinfühlig. Ein treuer und liebenswerter Gefährte. Suso spielt sehr gerne mit dem Bällchen oder Stofftierchen und liebt Kauknochen. Er bleibt auch mal brav alleine, fährt problemlos Auto und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Wir suchen für ihn eine sanfte und ruhige Familie, die aber dennoch mit ihm viel unternimmt. 

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services