Troy

Geschlecht:   Rüde
Alter:            10 Monate

Grösse:          40 cm

Troy ist ein fröhlicher, lieber und aufgeweckter junger Rüde. Er ist sehr kinderlieb, verträglich mit allen anderen Hunden und ein ganz schlauer Bursch.

Bericht der Pflegestelle:

Troy ist erst zwei Tage bei uns und er fühlt sich schon wie zuhause. Er entwickelt sich super und macht sogar schon "Sitz" auf Kommando. Er ist ein sehr lustiger und lebensfroher Hund ohne jegliche Aggressionen. Mit unseren beiden Hündinnen versteht er sich prima und hat sich toll untergeordnet. Er liebt es auf seinen Kauknochen rumzukauen und mit dem Bällchen zu spielen. Alles in allem ist Troy ein toller Familienhund, vielleicht nicht zu ganz kleinen Kindern, da er etwas übermütig ist und sie vielleicht vor lauter Freude und Spielspaß umwerfen könnte. Troy ist bestimmt auch gut für jegliche Art von Hundesport geeignet, da er sehr schlau und voller Temperament ist, wobei er sich im Haus sehr ausgeglichen zeigt und keine unruhige Nervensäge ist, aber wenn man ihn zum Spielen auffordert ist er sofort dabei. Er ist einfach ein Traumhund der dazu auch noch wunderschön ist.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services