Pepito

Alter:            10-11 Monate

Grösse:          ca. 36 cm

Pepito ist ein ganz lieber und sanfter Rüde, sehr einfühlsam, zärtlich und gutmütig. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen. Pepito ist kinderlieb, fährt problemlos Auto uns ist einfach ein ganz süßer und sehr charmanter kleiner Schatz.

Bericht der Pflegestelle: Pepito ist ein süßer Wirbelwind und hat frischen Wind in unser Zuhause gebracht. Er ist sehr aufgeweckt und hat manchmal den Schalk im Nacken. Immer fragt er sich "...und was mache ich jetzt ?!?Er geht gerne Gassi und spielt liebend gerne mit seinen Spielsachen. Er gibt meistens auf Kommando sein Spielzeug ab, damit wir wieder und wieder werfen können. Er probiert alles aus: wie schmecken die Blätter im Garten? Oder kann man Hydrokultur essen? Und wie bekomme ich die Kuscheldecke klein? - also ein absolut normales Verhalten für ein junges, heranwachsendes Hundebaby. Er ist sozial sehr gut verträglich, versteht sich mit Hunden und Menschen, ist sehr neugierig und oft auch ein ausgesprochener Schmuser. Er ist mein Schatten und lässt mich nicht aus den Augen. Er verhält sich stubenrein und meldet sich sogar schon, wenn er raus muss, und wir trainieren die Kommandos "Sitz" und "Bleib". Pepito bleibt auch mal brav alleine und verhält sich dabei ruhig. Nachts schläft er in seinem Körbchen im Erdgeschoss unseres Hauses und ist die ganze Nacht über ruhig!!
Kurzum, ein kleiner sympathischer, freundlicher, sehr hübscher Hundejunge mit einem treuen ehrlichen Wesen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services