» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rosco

kam als Welpe aus Almeria zu uns.

Wir haben Post von Zuhause...

>> weitere Bilder <<

 

Jeepp, zwei aufregende Tage liegen hinter mir ! Die Trennung von meinen Kumpels und meiner Pflegemum war nicht so prickelnd, und erst die Autofahrt --aber dann !!! 

Habe jetzt fünf Zweibeiner, bei denen es mir ganz kuschelig ums Herz wird, wenn sie mit mit toben,spielen kuscheln und - nicht sooo unwichtig - mich füttern ! Mir gehts richtig prima! Echt ! Ich heiße jetzt übrigens Benjamin, gerufen werde ich aber "Benji". Und weil mir hier alles so gut gefällt, höre ich sogar schon auf das Rufen meiner "Kleinohren". Mein Frauchen Christa nennt mich zwar manchmal "Seeräuber"- versteh´ gar nicht wieso ? - Rosco sagt aber  keiner mehr zu mir. Na ja das war ja auch mein altes Leben. Ach, allen Zweibeinerinnen, die mir geholfen haben hier hin zu kommen, würde ich gerne mal kurz mit meiner Nase ins Gesicht stuppsen (das kann ich nämlich gut !) weil- so sage ich DANKE !!!

Hier noch ein paar Worte von meinem Frauchen:

"Benji" gehört zu uns. Mit ihm  ist es wunderschön. Danke allen, die es ermöglicht haben, dass wir zusammen sein können.

Ganz liebe Grüße von den "Kurzohren" : Gerd, Christa, Steffi, Felix und Lukas !

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services