» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Momo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            Abgabe mit 9 Wochen
Rasse:            Mischling

Grösse:          klein bleibend

>> weitere Bilder <<

 

Momo stammt aus einem Wurf mit insgesamt 5 Welpen. Ihre Mami kam im Sommer aus Santorini und brachte hier nun die Süßen auf die Welt, die jetzt in geborgener Umgebung aufwachsen und für die wir liebe und geeignete Familien suchen.

Momo ist ein ganz süßer kleiner Bub. Er ist am Anfang eher ruhig, taut aber dann schnell auf und ist verspielt und neugierig. Bei den Spielen seiner Geschwister macht er gerne mit, ist aber auch hier eher ruhiger. Er wird sicher einmal ein anhänglicher und lieber Hund werden.

 

   

 

Momo's Mama Frieda...

...der Papa ist unbekannt.

 

 
   
   

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services