Black

Alter:            10-11 Monate

Grösse:          ca. 36 cm

Black ist ein wunderschöner und sehr lieber kleiner Rüde, menschenfreundlich, verträglich mit Hunden und eher ein ruhiger Vertreter. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Pirata abgegeben, weil man angeblich kein Geld mehr hatte, sich weiter um die beiden zu kümmern.

Bericht der Pflegestelle:
Black ist ein sehr lieber und bezaubernder Hund. Er verhält sich bei uns stubenrein und völlig unproblematisch. Black kann auch sehr gut mit ins Büro genommen werden, da er sich dort absolut brav verhält. Er liegt dann brav in seinem Körbchen unterm Schreibtisch und nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Er ist gerne überall dabei, fährt brav im Auto mit, bleibt aber auch mal kurze Zeit alleine Zuhause. Er ist ein sehr intelligenter und bedachter Hund, sehr auf den Menschen bezogen und auf den Menschen stark achtend... was man will, was man nicht will. Er ist sehr liebevoll und verschmust, aber auch verspielt ... knurrerig und rumwurgelnd kämpft er mit Kartonrollen und Spielzeug und er bringt Bällchen... Er hat eine gemütliche Seite und eine verspielte Seite. Black ist anderen Hunden gegenüber freundlich und geht Konflikten eher aus dem weg. Er eher ein vorsichtiger, zurückhaltender Hund. Im alltäglichen Zusammenleben mit seinen Menschen kommt aber sofort aus sich heraus, wenn er bemerkt, daß man ihm den Raum dafür gibt. Ein richtig toller Bursch. Er bellt schon mal was an, was ihm ungeheuer erscheint, man muss sein Rudel ja beschützen, aber er reagiert sofort auf erzieherische Maßnahmen, dies zu lassen. Er ist kein Kläffer, aber auch kein scheues Reh. Er ist ein Unikat, den man sofort lieb haben muss und über den man schnell grinsen muss, wenn man ihn erlebt. Ein lieber sanfter Lausbub.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services