» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rex  aus Mallorca

Wir haben Post von Zuhause...

 

Sehr geehrte Frau Müller-Bernard,

auf diesem Wege möchten wir Ihnen ein kurzes Lebenszeichen Ihres Schützlings Rex zukommen lassen. Inzwischen haben wir Ihn jedoch auf Benny umgetauft. Das passt aus unserer Sicht wesentlich besser zu Ihm.
Benny hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Auch wir können Ihn uns fast nicht mehr aus unserem Leben wegdenken!
Wir alle drei haben aber auch noch viel zu lernen. Dazu haben wir uns professionelle Hilfe in Form eines Hundetrainers besorgt. Wir machen auch schon gute Fortschritte. So hat er sich beispielsweise an sein Hündekörbchen gewöhnt. Er hört schon auf einige Komandos (naja, manchel kommt aber schon sein spanischer Dickkopf durch ;o)
Leider hat Benny wohl in seiner Zeit vor uns einige sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Denn er hat sich als sehr ängstlich ggü. anderen Menschen und Hunden erwiesen. Auch sieht es so aus, dass er seine früheren schlechten Erlebnisse in seinen Träumen verarbeitet.
Doch ich bin sicher, mit Hilfe von Herrn Dönges (unserem Trainer) und viel Liebe und Zeit, bekommen wir das auch noch in den Griff.
Den ersten Besuch beim Tierarzt hat Benny auch schon hinter sich. Aber keine Sorge, wir haben Ihn lediglich kastrieren und seine Zähne vom Zahnstein reinigen lassen.
Als Anhang haben wir Ihnen noch ein paar Bilder angefügt. Bzgl. des Bildes mit der roten Tasche ist zu sagen, dass wir an dem Tag Kristinas Eltern besucht haben und dort auch über Nacht blieben. Natürlich mit Benny. Er hat das scheinbar gespürt und hatte Angst nicht mit zu dürfen. Daher hat er sich selbst in die Tasche "verpackt"!

Mit freundlichen Grüßen

Kristina B. & Kai S.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services