» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rusty

Geschlecht:   Rüde
Alter:            10-12 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          28 cm

>> weitere Bilder <<

 

Rusty ist ein sehr sanfter lieber kleiner Rüde, der sich mit allem gut verträgt und eine sehr charmante Art hat. Zunächst vorsichtig, dann aufgeschlossen freundlich, bewegt sich unser süßer und anhänglicher Spatz keck durch die Welt. Er ist ein ganz schlauer, gewitzter und sehr lieber Hund, verträgt sich mit allen anderen Hunden, ist immer freundlich und aufgeschlossen allem und jedem gegenüber. Ein ganz toller kleiner unkomplizierter Sonnenschein.

Rusty hat nichts am Füßchen ! Der Verband auf dem Foto ist schon längst ab und war nötig, da er sich einen Fremdkörper in die Pfote getreten hatte, ist aber alles schon längst vergessen!

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services