Walter

Geschlecht:   Rüde
Alter:            2-3 Jahre

Grösse:          35 cm

Walter ist ein süßer kleiner Hund mit einem sehr lieben Wesen. Er ist super verträglich mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen. Er mag Kinder, ist manchmal etwas stürmisch dabei, aber immer lieb. Walter ist ein fröhlicher verspielter junger Hund, der eine entsprechende junge und agile Familie sucht oder auch gerne ein Paar, dass mit ihm die Welt erobern will. Er ist auch als Zweithund gut geeignet, es sollte aber ein spielbereiter Ersthund sein, denn Walter spielt gerne. Er fährt problemlos Auto und bleibt auch mal brav alleine. Walter ist von seiner Art und seinem Wesen her ein richtiger Traumhund, der ein schönes und liebevolles Zuhause verdient hat.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services