» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bocek

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            10 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 48 cm

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo liebes Tierschutzteam,

ich möchte als erstes ganz ganz doll DANKE sagen das ihr mir diese Chance gegeben habt in so ein tolles abenteuerliches und liebevolles Leben reinzutauchen. Vor allem bin ich sehr dankbar das mein Pflegefrauchen sich so doll in mich verliebt hat das die eigentliche Zwischenstation nun meine Endstation bleibt und ich hier bleiben darf, freu, hüpf, spring ;-)
Ich genieße jeden Tag denn jeder Tag bringt eine neue Überraschung. Ich bin viel draußen unterwegs und wir spielen sehr viel und die Kuscheleinheiten kommen auch nicht zu kurz. Das Leben ist sooooo schön !
Und als die kleine Amoudi bei uns als Pflegehund war, teilte ich sogar mein Körbchen mit ihr ;-)
Ich bewundere Eure aufopfernde Hingabe und Euren Ehrgeiz immer weiter zu machen auch wenn es manchmal
aussichtslos scheint und man enorme Steine in den Weg gelegt bekommt bei so etwas großartigem was ihr da tut.
Hoffentlich bekommen noch ganz ganz viele Artgenossen so eine Chance in ein neues unbeschwertes Leben.
Macht weiter so !!!!!!

Ich meld mich wieder ;-)

GLG
Bocek & sein Frauchen

 

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services