Lady

Geschlecht:   Hündin
Alter:            9-10 Monate

Grösse:          ca. 60 cm

Lady wurde auf Santorini angefahren und irrte tagelang unter Schmerzen in Oia, einem der Hauptorte auf Santorini, herum. Sie wurde eingefangen und zur Tierärztin gebracht. Wegen eines nicht auf Santorini operierbaren Beinbruchs empfahl sie die Hündin einzuschläfern. Aber Ladys treue Augen und ihr lieber Charakter hatten die Herzen ihrer Retter schon im Sturm erobert. Den Tränen nahe standen die Tierschützer auf Santorini vor dieser wundervollen Hündin und sollten eine Entscheidung treffen. Sie riefen uns sofort an und baten um Hilfe. Wir sagten sofort zu zu helfen. In einem Spendenaufruf baten wir um Geldspenden für eine OP. Lady kam nach Deutschland und wurde hier operiert. Wir danken allen Spendern von ganzem Herzen. Nun suchen wir nur noch eine liebe Familie für diesen wunderschönen, schlauen und sehr lieben Hund. Lady hat sich nach der Operation sehr gut entwickelt, sie rennt und flitzt und wird ein ganz normales Hundeleben leben können.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services