Terry

Geschlecht:   Hündin
Alter:            5-6 Monate

Grösse:          wird ca. 45 - 50 cm

Terry ist eine süße kleine Hündin, mit einem fröhlichen und lieben Charakter. Sie hat eine außergewöhnlich schöne Fellzeichnung und wird langhaarig werden. Sie ist super verträglich mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen.

Bericht der Pflegestelle: Terry war bei uns am ersten Tag zunächst etwas ängstlich und vorsichtig, aber schon am 2. Tag entpuppte sie sich als ein kleines fröhliches und altersgerecht übermütiges Energiebündel. Sie ist dabei aber immer sehr gehorsam und eher etwas unterwürfig. Sie ist noch sehr tapsig im Laufen und wird sicher noch etwas wachsen. Zusammenfassend kann man über sie sagen, dass sie eine tolle und sehr hübsche junge Hündin ist mit einer sehr ausgefallenen Zeichnung, die noch sehr viel erleben und lernen möchte. Im Haus verhält sie sich eher ruhig. Auf den Spaziergängen tobt sie gerne ausgelassen herum. Autofahren ist kein Problem. Zusammen mit meiner Hündin bleibt sie auch mal alleine, ohne etwas zu zerstören. Sie mag Kinder, solange sie nicht zu stürmisch auf sie zugehen. Dann weicht sie eher noch etwas zurück.
Ich denke, in ein paar Wochen wird sie auch ihre letzte Unsicherheit verloren haben und zu einer aufgeschlossenen jungen Dame herangereift sein, mit der man sicherlich viel Spaß haben wird.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services