» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Negrito

Geschlecht:   Rüde
Alter:            1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Negrito ist ein sehr lieber freundlicher und gutmütiger junger Hund, sehr verspielt und fröhlich. Er liebt Kinder und kennt keinerlei Aggression dem Menschen gegenüber. Ein richtig toller kleiner Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und bleibt auch mal lieb alleine. Autofahren ist auch kein Problem. Negri hat langes glatt-wuschliges wunderschönes Fell. da er aber bis auf die Haut verflitzt war, musst er abgeschoren werden.

 

   

 

 

Negrito in der Tötungsstation mit langem wuschligen Fell

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services