» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pirot (ehemals Hund 11)

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 40 cm

>> weitere Bilder <<

 

Pirot ist ein super lieber und fröhlicher und vor allem bildschöner Hund. Er ist immer gut gelaunt und liebt es zu spielen. Pirot verträgt sich mit anderen ihm bekannten Hunden sehr gut, vor fremden Hunden hat er anfangs etwas Angst und verbellt sich deswegen noch. Aber mit jedem Hund, den er kennen lernt, bemerkt er immer mehr, dass die ihm ja eigentlich alle nichts tun. Er ist sehr sanft und lieb zu Kindern und sehr gelehrig und schlau. Er ist interessiert an allem und immer helle mit seinem Köpfchen dabei.

Ein paar Stunden Hundetraining würden ihm und seinem neuen Frauchen oder Herrchen bestimmt viel Spaß machen und er würde sich sicher auch gut zu Agility eignen. Aus dem hübschen Bursch wird einmal der absolute Traumhund.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services