Pino

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            2 Jahre

Grösse:          ca. 40 cm

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Frau von Pilgrim, Frau Rohrbach und Frau Müller-Bernard,

schicke Ihnen mal Fotos von Pino, unserem Schatz. Er macht sich sehr gut, ist sehr gelehrig und auch lustig. Hat sich prima in unseren Tagesablauf integriert und versteht auch schon prima unsere Sprache!
Kennt seinen Hauseingang schon, wenn er aus dem Wald kommt mit meiner Tochter.
Als er das erste Mal spazieren gehen sollte, war er sich unsicher, ob er mit gehen sollte. Und als er wieder da war, hat er einen Freudentanz aufgeführt. Ist an seinen Futternapf gesaust und dann rein ins Wohnzimmer nachsehen, ob sein Körbchen auch noch da ist und ab in den Garten und seine "Formel 1 - Runden" gedreht. So hat er sich gefreut, dass er wieder da war. Jetzt weiß er aber schon, dass er wieder zu mir zurück kommen darf. Er geht aber mit keinem anderen Besuch mit. Er setzt sich mit großem Abstand in den Flur und wartet, bis der Besuch weg ist. Also das ist ein gutes Zeichen, soll heißen "ich bleibe hier"!
Das hat mein letzter Hund auch so gemacht, der hat sich unter den Tisch geschmissen und gewartet, bis alle weg waren.

Liebe Grüße Marion W.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services