» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Casimiro

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 30 cm

>> weitere Bilder <<

 

Casimiro ist unser kleines Zirkuspferdchen. Er ist superlieb, etwas vorsichtig und bedacht Fremden und Neuem gegenüber, aber im Inneren voller Neugierde und Tatendrang. Ein sehr sanfter kleiner Denker, der, wenn er Vertrauen aufgebaut hat, ein kleiner Spring-ins-Feld ist, voller Lebensfreude und sehr agil. Er versucht sich seinen Leuten anzupassen und alles richtig zu machen und er kann seine Stirn in kleine Falten legen, wenn er nachdenkt. Und wenn er läuft, dann wirft er seine Vorderbeinchen wie ein Zirkuspferdchen in die Luft, so, dass jedes Dressurpferd vor Neid zerplatzen würde. Casimiro ist einfach nur lieb, ein richtiger kleiner Traumkerl mit dem man viel machen kann. Wegen seiner Feingliedrigkeit vermitteln wir ihn allerdings zu seinem eigenen Schutz nicht zu Kleinkindern.

 

   

Casimiro in der Tötungsstation auf Teneriffa

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services