» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Elliot

Geschlecht:   Rüde, Welpe
Alter:            6-7 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 38 cm

>> weitere Bilder <<

 

Elliot ist ein bildschöner Junghund mit viel Intelligenz und Charakterstärke. Er sprüht vor Lebensfreude und Fröhlichkeit. Er ist ein Hund, der gefördert werden möchte, kein Langeweiler!  Er ist ein wesenstarker kleiner Kerl, ein kleiner Rohdiamant, der gerade jetzt in diesem Hundealter viel Beschäftigung und Anleitung braucht, um ein toller Hund zu werden. Er eignet sich sicher auch gut zu Agillity, er ist kinderlieb und mag andere Hunde und fände auch einen Ersthund als Spielgefährte ganz toll. Elliot ist ein fröhlicher, selbstbewusster, kleiner Kerl, der einem sehr viel Freude macht.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services