Gojo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            9  Jahre

Grösse:          ca. 28 cm

Abgemagert bis auf Haut und Knochen saß der kleine Gojo in der Tötungsstation auf Teneriffa. Wir konnten ihn nicht seinem Schicksal überlassen. Er ist nun in einer unserer Pflegestellen untergebracht. Er wiegt nur noch 2,5 Kilo und ist sehr schwach. Langsam fängt er an zu essen und ist dankbar für jede Zuwendung. Seine treue Augen schauen einen herzzerreißend an. Wir würden uns sehr über eine Patenschaft für ihn freuen, die uns finanziell unterstützt, damit wir den Kleinen wieder aufpäppeln können. Und wir suchen natürlich dringend einen liebevollen Endplatz für ihn.

Gojo ist vom Charakter her ein ganz toller winzig kleiner Kerl, mit absolut liebevollem Wesen, verträglich mit allem, stubenrein, bleibt auch mal alleine, ist treu und anhänglich. Der arme Wurm hat die nettesten Leute der Welt verdient!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services