» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Guti

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            5 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 38 cm

>> weitere Bilder <<

 

Guti sitzt in einer Tötungsstation auf Teneriffa und wartet auf seine Rettung.

Er ist ein ganz lieber unkomplizierter und leibenswerter kleiner Bursch, der ein schönes Zuhause verdient hat.

Helfen Sie ihm ! Geben Sie ihm für seine letzten Jahre ein Zuhause !

Leider können wir nicht so viele Tiere retten, wie in Not sind. Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt wir wollen aber dennoch auch Hunden eine Chance geben, auf die nicht gleich jeder fliegt und sie haben will. Wir suchen deswegen für diese Tiere eine direkte Endstelle, Menschen, die gerade solch ein armes Tier adoptieren und ihm eine zweite Chance geben wollen. Sobald diese gefunden sind, können wir den jeweiligen Hund aus der Tötungsstation herausholen lassen und mit der nächsten Möglichkeit in seine neue Familie und sein neues Leben fliegen lassen.

Helfen Sie bitte gerade solch einem armen Tier und adoptieren Sie es.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services