» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hektor

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Hektor ist ein superschlauer, lebensfroher Hund. Er ist lieb und gewitzt, anhänglich und doch souverän, ein Charakterhund eben, der weiß was er will und für seine Leute jederzeit durchs Feuer ging. Hektor ist offen und neugierig Menschen gegenüber, hat aber auch ein unheimlich gutes Gespür für Menschen und reagiert dementsprechend unterschiedlich... er zeigt sehr genau, wen er mag, indem er entweder reserviert zurück weicht oder freudig drauf zu geht. Ständig ist sein kleines Köpfchen am Denken, er möchte alles verstehen, alles mitkriegen und am liebsten auch immer wissen, was sein Mensch so denkt... Er ist ein toller Bursch, der zu Leuten sollte, die ihn auch vom Kopf her fördern und gerade so einen tollen Kerl zu schätzen wissen. Er wäre auch gut als Zweithund geeignet, sicher auch super für Hundesport wie z.B. Agillity. Hektor ist der gute Freund des Menschen in Perfektion.

 

   

  Couch ist toll...

  Hektor geschoren

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services