Junior

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            9-10 Monate

Grösse:          28 cm

Junior ist ein absolut liebes, anhängliches, charmantes, anschmiegsames und zärtliches kleines Hundchen. Dennoch ist er flippig, fröhlich und lustig. Ein ganz süßer Spatz. Er ist verträglich mit anderen Hunden, absolut sanftmütig und auch katzenverträglich. Er liebt Kinder sehr und freut sich immer wenn er welche sieht. Da er aber sehr zart und feingliedrig ist, möchten wir ihn zwar gerne, aber wirklich nur zu vernünftigen und sanften Kindern vermitteln, die bereits gelernt haben sanft und vorsichtig mit so einem kleinen zerbrechlichen Wesen umzugehen. Junior liebt auch andere Hunde und sucht sowohl kuschelnd als auch spielend ihre Nähe, er wäre daher als Zweithund super geeignet. Er ist ein kleines liebenswertes Kerlchen, das neugierig, vertrauensvoll und von ganzem Herzen aufrichtig auf die Welt zu geht. Wir wünschen uns für ihn ein super Zuhause.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services