Richy

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre

Grösse:          38 cm

Richy ist ein absoluter kleiner Schatz, er ist fröhlich und liebevoll, verträgt sich mit allem und jedem, ist kinderlieb, aufgeweckt-neugierig, aber dennoch sanft und behutsam in seinem Wesen, und sehr schlau. Ein ganz süßes Hundchen für das wir einen ganz tollen Endplatz suchen, gerne auch als Zweithund.

Bericht der Pflegestelle: Richy ist ein richtiger Schatz der immer gut gelaunt und lustig ist. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat auch beim Gassigehen keinerlei Probleme mit ihm fremden Hunden. Er läuft brav ohne Leine und zeigt keinerlei Jagdtrieb. Von Kuscheleinheiten kann er eigentlich nie genug bekommen. Er wäre sehr gut für (sanfte) Kinder geeignet und passt durchaus auch zu aktiven Leuten, denn obwohl er ja ein ganz kleiner Kerl ist, hat er Durchhaltevermögen, läuft gerne - ein kleiner Kerl mit Power, wenn es ein muss, aber ruhig und ausgeglichen im Allgemeinen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services