» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Souco

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            4-5 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Souco ist ein zärtlicher, einfühlsamer und sanftmütiger Rüde mit einem absolut freundlichen und gutmütigen Wesen. Er ist kinderlieb und verträglich mit allem und jedem. Er bleibt auch mal brav alleine und fährt problemlos im Auto mit. Souco ist sehr schlau und lernt sehr schnell. Er passt mit seinem lieben ausgeglichenen Wesen sowohl in eine junge Familie als auch zu rüstigen Rentnern und durchaus auch zu Hundeanfängern. Er ist einfach nur ein toller Kerl, ein richtiger kleiner Kumpel und guter Freund der mit einem durch Dick und Dünn geht. Souco ist auch verträglich mit Katzen. Wir suchen für dien liebenswerten Hund ein absolut tolles Zuhause.

 

   

Souco in der Tötungsstation auf Teneriffa

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services