» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Trujillo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            6-8 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Trujillo ist ein süßer kleiner gewitzter und schlauer Geselle. Er ist lieb und anhänglich, sehr sanft in seiner Art und eher ein ruhiger Hund, der aber dennoch gerne spielt und einen sonnigen fröhlichen Eindruck macht. Trujillo versteht sich gut mit anderen Hunden, ist kinderlieb, katzenverträglich, fährt problemlos Auto, bleibt auch mal alleine und ist immer bemüht alles so zu machen, wie sein Mensch es von ihm erwartet. Einfach ein ganz lieber und liebenswerter kleiner Bursch mit viel Charme. Er sucht nette Menschen, die mit ihm noch viel unternehmen und er würde sich auch gut als Zweithund eignen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services