Fantino

Alter:           4 Monate
Rasse:           Mischling

Grösse:          wird ca. 40 cm

Fanito ist ein kleiner Knirps mit Charme. Er ist der Bruder von Beajoun und ein zuckersüßer kleiner Kerl, sanft, nachdenkend und gewitzt. Auch er sucht wegen der Auflösung des örtlichen Tierschutzvereines in Almeria dringend ein neues Zuhause. Er könnte Ende Juni zu Ihnen reisen, wenn Sie ein Plätzchen für sie hätten.

Wir suchen noch einen Rettungspaten für diesen Hund

Da die Rettungskosten weit höher sind, als unsere Schutzgebühr die wir bei einer Vermittlung erheben können, fehlt uns immer Geld zur Rettung eines Hundes, das wir über freie Spenden finanzieren müssen. Daher suchen wir für unsere Hunde Rettungspaten, die uns bei der Rettung unserer Schützlinge finanziell unterstützen. Für jeden Hund müssen wir etwa noch 100.- Euro zusätzlich zur Schutzgebühr aufbringen, um seine Rettung zu finanzieren. Wenn Sie hier helfen wollen, dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem jeweiligen Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 102114844
BIC: GENODE51MZ2   IBAN: DE66 5506 0417 0102 114844

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services